StarsAndStripes

Donnerstag, 17. August 2006

On the road

So, Zeit für ein kleines Update.
Zurzeit bin ich in Toronto und fahre gleich los nach Ottawa, da bleib ich nur einen Tag, weils da nicht wirklich viel geben soll.

Am Samstag bin ich für 2 Tage in Chicago gewesen und habe da in einem Hostel direkt Downtown gewohnt.
Am Dienstag morgen bin ich dann nach Toronto gefahren, habe aber noch eine Stop im Lion Safari Park gemacht. In dem Park kann man mit dem Auto durch die Gehege von den Tieren fahren.
In Toronto wohne ich in Chinatown, hier isses etwas schäbig und heruntergekommen, aber trotzdem ganz ok. Ich habe hier noch einen deutschen getroffen, Jan, mit dem ich am Mittwoch auf dem CN Tower war. Sich auf den Glasboden in 347 Metern zu stellen fühlt sich schon seltsam an.
Fotos hab ich auch viele gemacht, viel Spass dabei.