StarsAndStripes

Samstag, 19. August 2006

Montreal

Bonjour!
Bin in Montreal und morgen gehts weiter nach Quebec.
Aber jetzt fahre ich erst mal zum Olympiastadion von 19.. weiss ich nicht, egal. Wers weiss kanns ja in nem comment posten. Danke.
Das mit den Fotos hochladen klappt nicht so ganz, weil ich hier immer auf die PC von den Hostels angewiesen bin und da kann man nur surfen und nix hochladen, aber irgendwie kriege ich das frueher oder spaeter auch noch hin.
Zu dumm das ich kein Wort franzoesisch spreche, hier is fast alles in franzoesisch und in Quebec solls noch schlimmer sein, gut das ich danach nach Boston fahre und da wieder alles in englisch ist.
Bis dann

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi,

habe mal gegoogelt:

Die olympischen Spiele in Montreal waren vor genau 30 Jahren, also 1976.

Das hast du bestimmt mittlerweile auch bei deinem Besuch im Olympiastadion mitbekommen.

Liebe Grüße aus dem vormoselfestlichen Winningen

Annabell

Montag, 21 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home