StarsAndStripes

Sonntag, 23. Juli 2006

Killer-Flamingos

Nein, das sind keine Tiere, die Killer-Flamingos sind eine Coverband die in John Cowley´s Irish Pub gespielt haben und das sogar richtig gut.
Mein Roommate und ich, wir sind nach Farmington gefahren und haben uns da mit noch ein paar anderen von TRW getroffen.
Ein cooler Abend mit sehr guter Musik und "etwas" Bier.
Die Sängerin ist immer ohne Schuhe on Stage, warum weiß keiner so richtig, dafür siehtse aber gut aus.


Und wer immer noch glaubt das es rosa Killer-Flamingos gibt, kann ja hier gucken.

1 Comments:

Blogger kleiner_weingeist said...

manno, zu meiner verteidigung sage ich nur, das es halb 3 nachts war und ich in koblenz am "stattstrand am stadtrand" nen caipi hatte ders sehr in sich hatte!
;)


aha, das sind sie also, nicht schlecht!
und die schönen rosa kuba- flamingos, hübsch.

slaínte, caro
(die haben ja im irish pub gespielt)

Sonntag, 23 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home