Formel 1
Wenn die Formel 1 in Indy zu Gast ist, darf man das natürlich nicht verpassen, also bin ich mit Katharina Sonntags morgens nach Indianapolis gefahren und wir haben uns da das Rennen angesehen. Leider war für die beiden Mercedes-Fahrer und 5 andere das Rennen schon nach der ersten Kurve vorbei und deswegen hat man auch nicht so viele Überholmanöver gesehen, schön wars aber trotzdem, wir hatten nämlich gute Plätze. Ein paar Runden vor Schluss sind wir dann in Richtung Siegertreppchen getigert um uns die Siegerehrung anzusehen und wir kamen auch bis auf ca. 20 Meter ran. Danach haben wir einfach noch ein bisschen gewartet und siehe da, diesmal sind Schumacher, Massa und Fisichella ein paar Meter unter unserer Tribüne zum Fernsehinterview marschiert. Für Autogramme wars dann aber leider doch etwas zu weit weg.
Als wir dann schon fast auf dem Weg zu unserem Auto waren ist uns doch tatsächlich noch der Kai Ebel über den Weg gelaufen. Das der ohne Autogramm und Foto nicht davon kommt ist wohl klar.
Fotos und Videos sind im Media Center.
1 Comments:
Hi,
das ist ja cool, da freut sich deine Mutter bestimmt. Wir haben am Montag die 500 Liter vom Weinpreis getrunken. Die Rheinzeitung hatte da eine gute Idee gehabt!!!
Viele Grüße Julia
Kommentar veröffentlichen
<< Home