StarsAndStripes

Sonntag, 11. Juni 2006

Waschen, schneiden, legen

Gestern war ich beim Frisör. Ja, auch mein Haupthaar muss hin und wieder mal gestutzt werden. Ich bin auf diesen Laden aufmerksam geworden, weil auf der Rückseite von meinen Farmer Jack Quittungen (Der nächste Supermarkt hier) Coupons aufgedruckt sind. Bei 3 $ Rabatt kann man eben nicht „Nein“ sagen. Auch nicht wenn der Laden Ladame Belle heißt.

Also hat die Dame mir den Schädel rasiert und dann sogar noch ordentlich einshampooniert und das alles für 12 Bucks. Als ich dann bezahlt habe hat sie mich gefragt ob ich noch etwas zur Haarpflege bräuchte …. Damit ich das auch richtig verstehe: Die hat mir die Haare ca. 5 mm kurzgeschoren und fragt mich ob ich Haarpflegemittel brauche? Naja, vielleicht nur aus Höflichkeit. Ich habe dann dankend abgelehnt. Was hätte ich auch sonst machen sollen?

2 Comments:

Blogger kleiner_weingeist said...

du solltest dich zu "pimp my ride" anmelden... so als moderator, cool sein kannst du ja offensichtlich schon!! ;)


MC BK, yo!

dumm nur das du eher eastcoast bist und die "pimp boys" westcoast...

Montag, 12 Juni, 2006  
Anonymous Anonym said...

pimp my head wäre auch ne neue Idee. Ich trag ja auch den gleichen Haarschnitt und vielleicht meinte Sie ja ne Pollitur :-)

Dienstag, 18 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home