StarsAndStripes

Dienstag, 23. Mai 2006

Kleine Welt

Am Mittwoch habe ich die Erfahrung gemacht das man nicht weit genug fliegen kann um, in der Firma in der man selbst arbeitet, nicht jemanden aus seinem Heimatland zu treffen. Ich sitze also nichts ahnend vor meinem PC als ich auf einmal gefragt werde: “Excuse me, german?“, Ich: „Yes“, Sie: „Ich auch“. Interessant. Katharina aus Ochtendung. Der Name kam mir schon wenig amerikanisch vor als ich mal an ihrem Cube vorbeigegangen bin, aber soweit habe ich natürlich nicht gedacht. Als sich dann herausgestellt hat das wir eine ähnliche Situation durchmachen, nämlich sogut wie allein in einem fremden Land ohne wirklich jemanden zu kennen, haben wir uns überlegt ein paar „Attraktionen“ gemeinsam zu absolvieren.

Siehe nächster Eintrag.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home