StarsAndStripes

Sonntag, 7. Mai 2006

Novi


Das dass ständige wohnen in einem Motel nicht so toll ist hab ich schnell gemerkt und deshalb bei roommates.com nach einer WG gesucht und bin auch schnell fündig geworden.
Am Fr bin ich also dann von Livonia in eine schöne, ruhige Stadt namens Novi umgezogen. Irgendwie scheint mir das hier eine sehr künstlich angelegte Wohngegend zu sein, das ganze erinnert mich irgendwie an Desperate Housewives. In der Nähe ist der Walled Lake und man hört nichts außer das zwitschern der Vögel. Schön.
Das meine erste WG in den USA ist hätte ich irgendwie auch nicht gedacht. Aber egal. Mein Roommate ist Andrew, ihm gehört das Appartement und er ist 25. Übers Wochenende ist er zu seinem Bruder nach Chicago gefahren, so das ich wieder allein hier rumsitze, ist aber auch nicht schlimm, weil ich hier sowieso erst mal die Gegend etwas erkundschaften muss.

4 Comments:

Blogger Christine said...

Sehr Cool, Basti! Ich werde jeden Tag nachschauen, was es neues gibt. Hier jedenfalls wie immer nichts. Freu mich auf neue Einträge, machs gut,
Kriii

Sonntag, 07 Mai, 2006  
Blogger kleiner_weingeist said...

hey basti!

hab mir grad alle deine fotos angeschaut... die NBA bilder sind natürlich sehr cool!
und die bilder von deiner wohngegend erinnern wirklich etwas an die "Wisteria Lane" welche staffel läuft denn dort grade? ich hab in irland schon mal was von der 2. (glaub ich) gesehen.

denn machs mal gut, bin gespannt auf neue einträge und fotos!
caro

Montag, 08 Mai, 2006  
Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home