StarsAndStripes

Samstag, 13. Mai 2006

Niagara Fälle


Ein kleines Update aus den USA (Oder besser Kanada):
Für amerikanische Verhältnisse sind die Fälle vielleicht relativ nah an Detroit, aber es sind immerhin noch 270 Meilen die gefahren werden wollen und weil man in den USA nur max. 70 Mph, oder in Kanada 100 Kmh fahren darf zieht sich sowas auch ca. 4,5 Stunden hin, aber egal.
Am Mittwoch abend hab ich mir also ein Auto gemietet und bin dann nach Kanada gefahren wo ich mich mit Elmar und Kira auf einem Campingplatz getroffen habe, die in ihrem Wohnmobil die Ostküste erkundschaften.
Am Donnerstag sind wir dann zusammen zu den Fällen auf der Kanadaseite und anschließend auf die USA Seite gefahren und haben das Spektakel bewundert, sooooooooooo viiiiiiiiiiiiel Wasser!! Leider war es den ganzen Tag etwas bewölkt und Nachmittags hat es so heftig geregnet, das unsere Schuhe und die Hose bis zu den Knien durchnass waren.
Anschließend sind wir dann noch in einen Outlet (Werksverkauf) gefahren und da hab ich mal ein bischen Geld ausgegeben. Schuhe, Hose, Hemden, etc.
Dann bin ich am Donnerstag so gegen 19.30 wieder Richtung USA gefahren.
Wer hätte gedacht das wir drei uns unabhängig voneinander mal in Kanda treffen?
Was es alles gibt, Wahnsinn.

Die Fotos können in meinem Media Center bewundert werden.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home