StarsAndStripes

Mittwoch, 31. Mai 2006

Indy, Downtown

Das Memorialday-Wochenende habe ich in Indianapolis verbracht um mir das berühmte Indy 500 Rennen abzuschauen.
Weil die Motels in der Nähe des Speedways viel zu teuer waren, habe ich 2 Nächte in Kokomo (55 Meilen vor Indianapolis) gebucht. Samstags Nachmittags bin ich also dann nach ca. 4,5 Stunden Fahrt in Kokomo angekommen und anschließend noch nach Indianapolis Downtown gefahren um mir ein wenig die Stadt anzuschauen. Ist schon ganz lustig zwischen den Hochhäusern kleine Cafe´s am Straßenrand zu sehen.
Ich habe mich in der Nähe von Monument Circle aufgehalten und bin nach ein paar Stunden wieder zurück nach Kokomo in mein Motel gefahren um für die 500 Meilen von Indianapolis Fit zu sein.

1 Comments:

Blogger kleiner_weingeist said...

hi basti,

find ich cool das du dir alle landesüblichen sportarten anschaust, würde ich auch machen :) zumal es die sportarten so, bzw. so populär bei uns ja nicht gibt.
und wie war das indy 500 rennen?
bekommt man da eigentlich auch was von der WM mit? hier begegnet man ja an jeder straßenecke der WM...

ich bin wirklich schon gespannt was du über july 4 berichten wirst...

beste grüße aus geisenheim!
caro

Mittwoch, 31 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home