StarsAndStripes

Sonntag, 18. Juni 2006

Keep ya head down

Heute bin ich mit Thomas (ein deutscher der seit drei Jahren bei TRW arbeitet) und ein paar anderen von TRW mit Kindern und/oder Freunden zu „Hell Suvivors“ gefahren. Ein Paintball Playfield. Das ist in Deutschland leider leider verboten. Insgesamt waren wir ca. 26 Leute, die jüngsten gerade mal 10 Jahre alt und haben uns in 2 Teams aufgeteilt. 3 Stunden lang haben wir uns auf 3 verschiedenen Playfields gegenseitig die Farbkugeln um die Ohren geschossen und „Capture the Flag“ und „Team Elimination“ gespielt. Anschließend sind wir noch zu Dean (Ein Manager von TRW der das ganze angeleiert hat) und haben da mit allen ein BBQ veranstaltet. Es gab Hamburger, Hot Dogs, Sweet Corn, Miller Lite, Bud Light und Chocolate Chunk Cookies …. Ich fühle mich heute wirklich sehr amerikanisch.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ei jei jei,

ich mach mir Sorgen.....

Aber so was gibts halt wirklich nur in Amerika....

Ganz liebe Grüße
Annabell

Sonntag, 18 Juni, 2006  
Blogger kleiner_weingeist said...

wirklich leider!!!

man kennt das ja nur aus dem fernsehen.
ich will das auch unbedingt machen, tja, muss ich wohl mal ins amiland fliegen. ;(

Montag, 19 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home