StarsAndStripes

Samstag, 9. September 2006

Long time, no see

So, da bin ich wieder.
Ich konnte die letzten Tage nichts posten, weil kein Internetzugang wirklich zu gebrauchen war.
Nach meinem letzten Eintrag von Philly bin ich also nach Washington gefahren und habe 3 Tage in der Landeshauptstadt verbracht.
Witzigerweise habe ich da nen deutschen getroffen der in Detroit arbeitet und in Novi wohnt, nur ein paar Strassen weiter von wo ich auch gewohnt habe und ab und zu laeuft der auch um den Walled Lake, genau wie ich. Fand ich irgendwie witzig.
Danach bin ich dann nach Virginia Beach fuer 2 Naechte. Da war ja ganix los. Ein Australier aus dem Hostel hat gesagt das an dem langen Wochenende (Labor Day) tausende Leute waren, aber seit Dienstag morgen, ich kann Dienstag abend an, war tote Hose. Naja, Als dann am naechsten Tag endlich mal die Sonne rauskam hab ich mich an den Strand gelegt und mal ein bischen relaxt. Am Strand ist uebrigens fluchen verboten.
Am naechsten morgen bin ich dann weiter nach Oriental in North Carolina gefahren, weil ich hier (Im wahrsten Sinne des Wortes) entfernte Verwandte habe und die mal besuchen wollte.
Morgen gehts weiter Richtung Florida.

Wusstet ihr eigentlich das Philadelphia die Hauptstadt der Staaten war, bevor Washington extra dafuer aufgebaut wurde?

Heute in 2 Wochen fast um die Zeit bin ich in Frankfurt gelandet....

Bis demnaechst