StarsAndStripes

Dienstag, 27. Juni 2006

Schießbude

So, heute war ich auf dem Schießstand.
Mal ein paar Aggressionen abbauen, ein bisschen rumballern, nur zum Spaß.
Sig Sauer P226 – 100 Schuss. Nicht übel die kleine.
Der Spaß hat bescheidene 46 $ gekostet, ein teures Hobby.
Thomas hat gemeint ich wäre ein Naturtalent und bei aller Bescheidenheit, ich finde auch ich war ganz gut.
Ist gar nicht so einfach dahin zu schießen wo man hinzielt, das ist halt nicht wie im Film, mal eben ein Smily ins Ziel schießen, okok ich habs probiert, aber na ja, vielleicht bei nächsten mal.



Sonntag, 25. Juni 2006

Allein zu Haus´

So, hab eine Woche Sturmfrei, kommt doch eben mal rüber ...

Freitag, 23. Juni 2006

Ach, so geht das

Na, wer weiß was das hier bedeutet?

(((X+Y+S)/2)x((T+I +2B)/4))))V(2/2)-1


Auflösung

Dienstag, 20. Juni 2006

Run, run, run

Hach, was wäre ich gerne dabei gewesen. Naja, mach ich halt das hier.

Montag, 19. Juni 2006

Days of thunder

Heute war also mein NASCAR Rennen auf dem Michigan Speedway. Nachdem ich einen 13 Meilen langen Stau überstanden habe kam ich pünktlich genug an um mir das Rennen anzusehen. Geplant war der Start für 1:40 pm aber weil’s ein wenig geregnet hat musste erst mal die Strecke mit ein paar Autos, auf denen Turbinen montiert waren, abgetrocknet werden. Um 2:30 pm konnte es dann losgehen. 200 Runden oder 400 Meilen, ab und zu mal durch eine Safety-Car Phase unterbrochen habens wir aber doch nur bis zur 129sten Runde geschafft, weil es dann so richtig angefangen hat zu regnen (Wie jeder weiß haben die NASCAR Autos keine Regenreifen) und das Rennen abgebrochen wurde. Schade.

Sonntag, 18. Juni 2006

Keep ya head down

Heute bin ich mit Thomas (ein deutscher der seit drei Jahren bei TRW arbeitet) und ein paar anderen von TRW mit Kindern und/oder Freunden zu „Hell Suvivors“ gefahren. Ein Paintball Playfield. Das ist in Deutschland leider leider verboten. Insgesamt waren wir ca. 26 Leute, die jüngsten gerade mal 10 Jahre alt und haben uns in 2 Teams aufgeteilt. 3 Stunden lang haben wir uns auf 3 verschiedenen Playfields gegenseitig die Farbkugeln um die Ohren geschossen und „Capture the Flag“ und „Team Elimination“ gespielt. Anschließend sind wir noch zu Dean (Ein Manager von TRW der das ganze angeleiert hat) und haben da mit allen ein BBQ veranstaltet. Es gab Hamburger, Hot Dogs, Sweet Corn, Miller Lite, Bud Light und Chocolate Chunk Cookies …. Ich fühle mich heute wirklich sehr amerikanisch.

Samstag, 17. Juni 2006

Oha!!

Free Willy

Dienstag, 13. Juni 2006

Allmächtig

Ich habs schon immer gewusst.

klick

Sonntag, 11. Juni 2006

Waschen, schneiden, legen

Gestern war ich beim Frisör. Ja, auch mein Haupthaar muss hin und wieder mal gestutzt werden. Ich bin auf diesen Laden aufmerksam geworden, weil auf der Rückseite von meinen Farmer Jack Quittungen (Der nächste Supermarkt hier) Coupons aufgedruckt sind. Bei 3 $ Rabatt kann man eben nicht „Nein“ sagen. Auch nicht wenn der Laden Ladame Belle heißt.

Also hat die Dame mir den Schädel rasiert und dann sogar noch ordentlich einshampooniert und das alles für 12 Bucks. Als ich dann bezahlt habe hat sie mich gefragt ob ich noch etwas zur Haarpflege bräuchte …. Damit ich das auch richtig verstehe: Die hat mir die Haare ca. 5 mm kurzgeschoren und fragt mich ob ich Haarpflegemittel brauche? Naja, vielleicht nur aus Höflichkeit. Ich habe dann dankend abgelehnt. Was hätte ich auch sonst machen sollen?

Hoover

Ein bisschen Hausarbeit muss auch mal sein.

Mit dem Staubsauger geht das sogar im Dunkeln ...

Samstag, 10. Juni 2006

Fußball ist unser Leben ...

Also, ich weiß ja nicht was ihr am Feitag 9. Juni diesen Jahres um 18.00 gemacht habt, aber ich habe mir hier um 12.00 das Eröffnungsspiel der WM angesehen. Jetzt braucht ihr aber nicht denken dass die Amis so Fußballgeil sind und einen Fernseher irgendwo ins Büro stellen. Nein. Wir sind zu einem Brasilianer gefahren der in der Nähe von TRW wohnt und haben uns da schön breit gemacht. Insgesamt waren wir also 4 deutsche, einige Südamerikaner und eine sehr aufgedrehte, verspielte, junge Katze die dem Spiel wohl die Show stehlen wollte.

Die Mittagspause haben wir also dann „etwas“ überzogen, aber egal. Es gibt eben wichtigeres.

Und was habt ihr so gemacht??

Mittwoch, 7. Juni 2006

Wo bist du mein Sonnenlischt?

Ich vermisse deinem Aten ....

Gibts von denen eigentlich schon ne 2te Single?

Dienstag, 6. Juni 2006

Easy Cheese

Wie ich in meinem ersten Eintrag schon erwähnt habe gibt es hier Käse aus Sprühdosen und weil ich meinem Entdeckerdrang nicht standhalten konnte musste ich mir natürlich früher oder später eine Dose „Cheddar“ zulegen. In Kombination mit einer Packung Ritz Cracker war der ganze Spaß auch noch 1 $ billiger. Perfekt. Naja der Kram schmeckt halt nach Käse, ist aber wohl eher zum spielen gedacht.
Mahlzeit!!

Sonntag, 4. Juni 2006

Spiel, Satz, Sieg!

Am Samstagabend waren die Boston Red Sox zu Gast bei den Detroit Tigers im Comercia Park, dem hiesigen Baseball Stadion, um bei „bestem“ Baseballwetter ein Partie auszutragen. (Mit „bestem“ Baseballwetter meine ich, es hat anfangs geregnet wie in Strömen, deshalb wurde das Spiel um ca 40 Minuten verschoben).

Beide Mannschaften sind Tabellenführer in Ihrer Division und haben erstklassigen Baseball gespielt.

Als der Regen dann aber endlich vorüber war wurde erstmal, wie bei jeder Veranstaltung in den USA, die Nationalhymne gesungen.

Wer die Regeln im Baseball nicht kennt: Man versucht den Ball den der Gegner wirft zu treffen, rennt dann einmal ums Viereck und das gibt einen Punkt. So oder so ungefähr geht´s dann über 9 Innings und die Mannschaft die dann die meisten „Runs“ hat gewinnt.

Die Tigers haben 6-2 gewonnen nachdem ein Homerun im 8en Inning geschlagen wurde bei dem gleich 3 Spieler die Homebase erreicht haben.

Ganz lustig war dann noch die „Stretching Pause“ im 7ten Inning: Alle stehen auf, strecken kurz alle viere von sich und es geht weiter.

Nach gut 2 Stunden war das Spiel dann vorbei und die Tigers um einen Sieg reicher.

Warum nennt sich eine Mannschaft eigentlich „Rote Socken“? „Tigers“ hört sich ja nach was an, aber Socken? Naja.

Fotos und Videos im Media Center.

Freitag, 2. Juni 2006

Bald rule´s



















Ich, Art, Serkan, Yuriy.